Steppenwolf hat in seinem Blog eindrucksvolle Wurzeln von Bäumen vorgestellt.

Bei meiner Wanderung auf dem Westweg habe ich bei der Ruine Röttel in der Nähe von Lörrach dieses prächtige Exemplar gesehen.

Dieses Wurzeln findet man an der Ruine Röttel nahe Lörrach.

5 Kommentare

  1. Hui, da bin ich aber überrascht! Da kann ich mit meinen mickrigen Wurzeln ja abstinken 😉

    Tolles Exemplar. Hast Du noch mehr solcher Bilder?

    Viele Grüße,
    Steppenwolf

  2. Hallo Steppenwolf,

    Vor zwei Jahren bin ich auf dem Westweg von Pforzheim nach Basel gewandert. Dieser schöne Baum steht direkt am Westweg (die rote Raute deutet darauf hin). Er ist nicht zu übersehen.

    Bäume habe ich nicht bewußt fotografiert.

    Ich glaube, dieser Link könnte dich interessieren:
    http://www.tania-herr.de/

    Ich besitze das Buch „Bäume und ihr Zauber“. Es ist wirklich interessant.

    Liebe Grüße
    Vogt

  3. Hallo Vogt,

    interessanter Link, den Du mir geschickt hast: eine Frau, die Bäume mag und genauso wie ich, Reiki gibt. Das scheint diese Menschen alle zu bewegen, die Erdung. Ich bin gerne in der Natur und habe noch eine zweite Webseite http://wwwkraftvolle-orte.de. Da gibt es sicher auch Sachen, die Dir richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Stephan

  4. Hier habe ich noch einen ganz besonderen Baum:
    http://www.kraftvolle-orte.de/2010/08/ein-besonderer-baum/

    LG,
    Steppenwolf

  5. Das ist wirklich ein toller Baum.
    Klasse. Dankeschön für die Bilder.

    Liebe Grüße
    Vogt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*