20. Januar 2011 · Kommentieren · Kategorien: na so was · Tags:

Heute morgen schau ich aus dem Fenster und ich denke, ich kann meine Augen nicht trauen, alles war weiß.
Es schneite auch fröhlich weiter.
Man soll doch jeder Sache immer etwas Gutes abgewinnen. Der Neuschnee hat wieder alles schön weiß gemacht. 😀
Die alten Dreckecken waren weg, nicht mehr zu sehen. Der Schnee hatte ganze Arbeit geleistet.
Den Autofahrern war das schön Weiß nicht willkommen. Mir auch nicht, obwohl ich erst gegen Mittag das Auto brauchte. Ich mußte aber Schnee schippen, den Hof, die Einfahrt und auf der Straße einen Streifen für die Fußgänger. Jetzt am späten Nachmittag ist fast alles wieder weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*