18. April 2011 · 2 Kommentare · Kategorien: na so was · Tags: ,

Hahaha, ist ja klar. Zu Ostern ist es keine Seltenheit ein Ei zu haben.

Aber schaut mal mit der Storchenwebcam bei unseren Störchen ins Schlafzimmer.  Seit einigen Tagen brütet das Storchenpaar ein Ei aus.

2 Kommentare

  1. das ist aber schön und so selten. Die Cam lass ich jetzt erstmal an, weil ich das Ei sehen möchte und um die Störche gleich meinem kleinen zu zeigen.
    Sehr schön!!!

    Grüße Beate

    Ich werde das mal Twittern, da freuen sich bestimmt viele drüber 🙂

    • Danke Beate, dass du die Gögglinger Störche bekannt machst. Ich kann unseren beiden stundenlang zu sehen.
      Zuletzt lagen drei Eier im Storchennest.
      Liebe Grüße Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*