16. Juni 2011 · 2 Kommentare · Kategorien: Bemerkungen · Tags: ,

Ich möchte hier im Header einen Lauftext mittels Javascript einbauen. Was an Text zu sehen ist, möchte ich mit PHP realisieren. Die Aufgabe ist also, eine PHP-Variable in einem Javascript auszulesen. Bis jetzt hab ich es nicht geschafft, dieses Problem zu lösen. Es ist bestimmt ganz einfach. 🙁

2 Kommentare

  1. Hallo Frieder,
    ich freue mich, dass ich wieder kommentieren kann. Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Ich bin schon froh, wenn ich ohne Schwierigkeiten bloggen kann.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch einmal für die Storchenwebcam bedanken. ich schaue jeden Tag und verfolge das Heranwachsen. leider hat das 4. Küken nicht überlebt.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    • Hallo liebe Irmi,
      danke für deinen Besuch bei mir.
      Insgesamt waren es fünf Eier, die im Storchennest lagen, vier wurden ausgebrütet.
      Von den Vieren hatte es eines nicht geschafft.
      Für mein Problem habe ich einen Lösungsansatz. Irgendwo ist aber noch ein kleiner Fehler drin. Ich werd´s schon noch schaffen.
      Liebs Grüßle
      Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*