11. Juli 2011 · 2 Kommentare · Kategorien: Stoma

Am vergangenen Wochenende haben isch Mitglieder unseres Forums „Leben mit Stoma“ bei uns getroffen und eine Gartenparty gefeiert.

Das Treffen war wunderschön. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn mit Menschen, die man aus einem Internetforum oder aus einem Chat kennt, sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann.

Wir haben viel gelacht und auch über ernste Dinge gesprochen. Am Ende waren wir uns alle einig, dass wir die Treffen zu einer Tradition machen werden.

2 Kommentare

  1. Lieber Frieder,
    schön, dass der Wettergott mitgemacht hat. Ich stelle mir ein solches Treffen auch schön vor.
    Liebe Grüße
    Irmi

    • Hallo liebe Irmi,
      es war sehr schön bei uns im Garten. Alles hat irgendwie „gepaßt“.
      Liebs Grüßle
      Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*