Nun ist die Zeit so langsam gekommen, an die Weihnachtsgeschenke zu denken. Es ist eigentlich schon die allerhöchste Zeit.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht, was ich denn schenken könnte.
Eins kann ich ja verraten. Es weiß ja noch keiner, wer was bekommt.
Ich habe an einen Kalender gedacht. Es gibt ja um diese Jahreszeit viele Kalender zu kaufen. Fast alle, die Digitalbilder auf Fotopapier belichten, bieten auch eingene Fotokalender an. Der Nachteil ist, man kan kein eigenes Layout entwickeln. Deshalb habe ich auch noch ein eigenes Layout gebastelt.
Ich zeig mal das Titelblatt.

Deckblatt zum Fotokalender

Deckblatt zum eigenen Fotokalender


Jedes Kalenderblatt zeigt ein Motiv des jeweiligen Monats.
Nun hoffe ich, dass ich hiermit meinen Lieben eine kleine Freude bereiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*