18. Januar 2013 · 2 Kommentare · Kategorien: Wandern · Tags: ,

Wenn der Winter nur kalt und nass ist, wenn die Wintersonne sich hinter dicken Wolken verbirgt, dann tut einem die Bewegung auch gut, aber so richtig will kein Spaß aufkommen.
Meine Marlies und ich, wir haben trotz allem eine kleine Runde gedreht. An der Deponie Donaustetten hatten wir dabei ein paar kleine Überraschungen entdeckt.

Hexe

Hexe

Katze

Katze

Ist das nicht eine gute Idee, eine Deponie auf diese Weise zu verschönern?
Uns hat es sehr gefallen.

Nun ist in ganz Deutschland der Winter zurückgekehrt.
Bei uns hat es auch ganz kräftig geschneit. Kalt ist es auch geworden. Vorbei sind die frühlingshaften Temperaturen von Anfang Januar.
Jetzt freuen sich die Vögel, dass sie in den Futterhäuschen etwas ein paar Körnchen finden.

Amsel

Amsel im Winter

Nun freuen wir uns darauf, dass der Winter uns auch mal Sonnenschein beschert.

Liebs Grüßle
Frieder

2 Kommentare

  1. Lieber Frieder,

    ich habe Deinen neuen Betrag mit Interesse gelesen und bin immer wieder erstaunt mit welchen offenen Augen ihr durch die Welt geht.
    Es ist faszinierend und vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüsse

    Ilona

    • Hallo liebe Ilona,
      weißt du, solche kleinen Farbtupfer in der Landschaft interessieren mich. 🙂
      Da muss ich einfach fotografieren.
      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Viele herzliche Grüße
      Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*