04. Mai 2013 · 4 Kommentare · Kategorien: Wandern · Tags: ,

Zunächst, sollte mich jemand vermisst haben, ich bin noch da. 🙂
Mit meiner Marlies war ich ein paar Tage im Schwarzwald, genauer in Simmersfeld.
Wenn ich die Bilder gesichtet habe, wird hier auch ein Beitrag entstehen.
Viel Zeit bleibt mir nicht, denn nächste Woche möchte ich die Saalehorizontale in Jena laufen.
Also, schaut ab und zu hier wieder mal vorbei. Es wird bestimmt etwas Neues zu lesen sein.

Auf dem Weg von Freudenstadt nach Baiersbronn

Liebe Grüße
von Frieder

4 Kommentare

  1. Lieber Frieder,
    ich schau immer hier vorbei, und durch das RSS-Feed kann ich ja keinen Beitrag von dir verpassen. Ich freu mich auf deine Berichte vom Schwarzwald und auf die von der Saalehorizontale. Im Schwarzwald habt ihr ja schöne Touren unternommen. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust loszufahren und zu wandern! Wir werden heute eine Runde im Schönbuch drehen.
    Ich wünsche dir ganz toll viel Freude und wunderbare Erlebnisse auf deiner Tour nächste Woche!!
    Ganz liebe Grüße an euch alle
    von Katrin

    • Hallo liebe Katrin,
      ich habe mich vor der Fahrt nach Simmersfeld bei Angelika ein bissel schlau gemacht.
      Bei ihr konnte ich mir den Tipp „Freudenstadt – Baiersbronn“ holen und auch auf die Idee „Mummelsee und Hornisgrinde“ kam ich durch eure gemeinsame Schneeschuhtour.
      Angelika gab mir auch für den „7-Mühlen-Pfad“ eine Fingerzeig.
      Ich verspüre schon jetzt wieder so ein gesundes Kribbeln vor der Tour nächste Woche in Jena.
      Danke für deine lieben Wünsche.

      Viele liebe Grüße
      von Frieder

  2. Hallo Frieder,

    meine Glückwünsche zu Deinem tollen
    Schwarzwald-Blog.Deine Artikel machen Lust
    auf mehr!
    Auch ich als Schwarzwald- und Freizeitpark-Fan
    war kürzlich dort und habe den Steinwasen-Park
    besucht.Eine tolle Gegend!

    Herzliche Grüsse und weiter so!

    Heiner Kämpken
    http://primafreizeitparks24.com

    • Hallo Heiner,
      ich mag den Schwarzwald sehr. Es ist nicht allzu weit von mir aus.
      Ich habe aber so viele Wanderwünsche, dass ich in meinem nächsten Leben viel früher mit dem Wandern beginnen muss, um mir wenigsten einige dieser Wünsche zu erfüllen. 🙂

      Liebe Grüße
      von Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*