24. März 2014 · 2 Kommentare · Kategorien: Wandern · Tags: , , ,

Im März konnte ich keine Tour wandern. Ich lief hier in der Umgebung von Gögglingen fast täglich eine kleine Runde, um mich fit zu halten. Davon möchte ich hier einige Bilder zeigen. Eine zeitliche Zuordnung gibt es nicht.

Bilder aus dem Unterweiler Forst

Bilder aus Gögglingen …

Gögglingen

Hauswand

Gögglingen

Gartenteich

Von Grimmelfingen aus kann man das Kloster Wiblingen sehen.

Grimmelfingen (hinten sieht man das Kloster Wiblingen)

Kirche in Grimmelfingen

Ein Brunnen am Weg. Hört ihr es plätschern?

Brunnen

Auf dem Wasser, in der Luft und auf dem Land

2 Kommentare

  1. Lieber Frieder,
    du hast super schöne Bilder gemacht auf deinen Runden. Finde ich klasse, dass du regelmäßig deine Runde läufst, um dich fit zu halten. Das tut ja auch der Seele gut. Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf Wanderschaft gehen kannst!
    Ganz liebe Grüße an euch alle
    von Katrin

    • Danke, liebe Katrin,
      ich brauche einfach die Bewegung, nur konnte ich im März keine größere Tour machen.
      Ich hoffe doch, dass es mit dem Mittelweg im Schwarzwald klappt.
      Viele liebe Grüße
      von Frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*