Unser Treffen im Oktober 2013 in Buchwald

Gestern brachte mir die Post einen Brief. Das ist nichts Ungewöhnliches.

Den Brief hatte mir meine Klassenkameradin Heike geschickt. Es ist eine Einladung zu unserem Schulkamerdentreffen im Herbst diesen Jahres. Ich freu mich mächtig darauf. Solche Post ist mir immer willkommen. 🙂

Klassenkameraden-Treffen 2016

Ich hoffe, dass viele Schulkameraden im Oktober zum Klassentreffen nach Neudörfel kommen. Das wird ein Fest!

Wißt ihr noch, wo das war? „Schöne Aussicht“ im Oktober 2008.

Viele liebe Grüsse
von FriederKaffeetrinkender Smilie

2 Kommentare

  1. Christian Donner

    Hallo Frieder,
    ich hoffe du denkst auch an deine Grundschulklasse und freust dich genau so auf sie. Die hat (wegen der Oberschule) am 5.Nov. ein Klassentreffen. Deine Mail und deine Tel. Nr sind bei mir nicht auf dem neuesten Stand. Gib mir Bescheid,
    Christian

    • Hallo Christian,
      schön, dass du mich hier auf dem Blog gefunden hast.
      An die Grundschule denke ich auch. Ich muss mal auf der Festplatte nach Bildern suchen.
      Wo soll denn am 5. November das Treffen stattfinden?

      Viele liebe Grüsse
      von FriederKaffeetrinkender Smilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*