14. Juni 2017 · 2 Kommentare · Kategorien: Foto · Tags: ,

Hallo, hier möchte ich einige Bilder zeigen, die mir gut gefallen.

Mohn

Bildautor: Hans-Friedrich Büttner

2 Kommentare

  1. Lieber Frieder,
    ein wunderschönes Foto! Ich mag die roten Tupfer an den Rändern der Getreidefelder auch total. Diese Bild gehört einfach zum Sommer. Es ist auch ein sehr schönes Motiv für ein Kalenderblatt. 🙂
    Hattest du noch mehr Fotos angehängt? Ich sehe nur das Mohn-Bild, darunter 2 Querlinien. Ich frage nur, weil du oben schriebst „mehrere Bilder“.
    Wie auch immer, ich wünsche euch einen traumhaften Sommer, Gesundheit und schöne Wandertouren!
    Ganz liebe Grüße
    von Katrin

    • Hallo liebe Katrin,
      ich wollte eigentlich meinen Blog etwas umgestalten. Es gibt doch in WP „custom post types“. Ich hatte mir einen solchen „custom post typ“ mit der Bezeichnung „Foto“ angelegt, um zu probieren. Dabei habe ich auch dieses Mohnbild veröffentlicht.
      Aber so richtig bin ich nicht zufrieden.
      Dann hatte ich weiter gesucht und bin auf die „Artikelformate“ („post_type“) gestossen. Das gefällt mir besser und ist einfacher zu realiseren. Ein Beispiel ist hier zu sehen: Rose.
      Dazu ist ein Eintrag in die „functions.php“ nötig, dann kannst du mit CSS das Aussehen des jeweiligen „post_type“ gestalten.

      Ich habe zwar immer noch Schmerzen, aber es ist schon wesentlich besser. Ich kann täglich dreimal mit dem Bolek gehen und kleine Wanderungen so bis zu zehn Kilometer habe ich auch schon gemacht. Es wird wieder! 🙂
      Vielleicht quatschen wir mal wieder am Telfon.

      Viele liebe Grüsse
      von FriederKaffeetrinkender Smilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*