19. Juni 2017 · 2 Kommentare · Kategorien: Blumen, Foto · Tags: , , ,

Rosen sind ganz besondere Blumen. Es gibt unzählige Arten und jede hat etwas Besonderes. Diese hier habe ich bei uns im Garten fotografiert.

Rose im Garten

Bildautor: Hans-Friedrich Büttner

2 Kommentare

  1. Wie schön, diese Blütenpracht in eurem Garten! Leider ist die Rosenblüte schon wieder vorbei, aber vielleicht kommt eine 2. Blüte?
    In unserem Esszimmer strahlt mich ja nach wieder vor ein wunderschönes Rosenbild von dir an. Und auch in deinem Kalender blüht es in diesem Monat wunderbar! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    • Hallo liebe Katrin,
      ich glaube schon, dass wir noch schöne Rosen bewundern können. Oft versuche ich, die Rosen vor einem blauen Himmel zu fotografieren. Probiere es mal.
      Ich freue mich auch sehr, dass dir der Kalender so gut gefällt. Dankeschön. Mal sehen, welche Bilder ich für das kommende Jahr zur Verfügung habe.
      Viele liebe Grüße von

      Viele liebe Grüsse
      von FriederKaffeetrinkender Smilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*