Bilder von meinen Wanderungen

2 Kommentare

  1. Hallo Hans-Friedrich!

    Gerade die Seite gefunden und rumgestöbert.

    Habe seit 2 Monaten eine neue Seite aufgebaut:

    Wandern, Wandertouren, Fotografieren und Fit bleiben.

    Und das im Zollernalbkreis- war zu Ostern als Wanderbegleiter für eine Fam. aus Stuttgart tätig und natürlich auch viele Fotos geschossen. Werde auf Deiner Seite mir noch eigiges ansehen- LG Eddy

    • Hallo Eddy,

      ich freue mich, dass du hier bei mir gelandet bist.
      Wandern und Fotografieren, ich finde, das passt sehr gut zusammen.
      Ich selbst fotografiere gern und Bilder bearbeiten macht mir auch Spaß. Ich bin aber kein Profi.
      Ich bin häufig in den Schwarzwald zum Wandern gefahren. Spitze war für mich der Westweg. Aber auch der Mittelweg, in Kniebis der Heimatpfad u.a. sind sehr schön zu gehen.
      Aber auf der Alb gibt es auch immer was zu sehen.
      Leider bin ich immer noch ein bissel aus dem Gefecht gezogen. Ich hatte seit Ende vergangenen Jahres immer noch Probleme mit der Wirbelsäule. Aber das wird wieder.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern. 🙂

      Noch ein kleiner Tipp. Guck mal bei „Wandern tut gut“ vorbei.

      Viele liebe Grüsse
      von FriederKaffeetrinkender Smilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*