Unterhaltung und Spaß gab es beim Klassentreffen

Hallo liebe Leute,

nun ist unser Klassentreffen 2016 schon Geschichte.
Es war einfach großartig, zusammen mit euch diesen Tag zu verbringen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Recht vielen Dank an alle unsere Organisatoren, vor allem aber an Heike und Bruni.
Danke auch an Hans-Jürgen. Egal ob es um Brasilien ging oder ob die Pilzkunde im Mittelpunkt seiner Ausführungen standen, alles war sehr interessant und lehrreich.

Viel Spaß hatten wir auch gehabt. Hier hat Wolfgang uns alle zum Lachen gebracht.

Spaß

Spaß wurde bei unserem Treffen groß geschrieben

Den Oktober 2018 können wir schon mal vormerken. Da werden wir uns wieder treffen.

Hier noch ein Gruppenbild von unserem Treffen in Neudörfel:

Gruppenbild

Gruppenbild

Hier noch ein ganz besonders Schmankerl. Die Bilder zusammengefasst in einer Galerie.
Ihr könnt die Bilder als Diaschau geniessen oder ihr schaut Einzelbilder an. Einfach per Link über der Galerie auswählen.
Viel Spass!

Ganz liebe Grüße an alle von
eurem Frieder smilie