herzlich willkommen auf diesem Blog.
Hier präsentieren wir euch Bilder von unserem Treffen am 19. Oktober 2013 in Buchwald.
Wir hoffen, dass ihr die schönen Stunden noch einmal auf diese Weise geniessen könnt.

Jeder hat natürlich auch die Möglichkeit, in einem Kommentar seine Meinung zu äußern.
Macht von dieser Möglichkeit rege Gebrauch.

Signum


Das sind wir

Klassentreffen, Autor: Foto-Orzschig, Bahnhofstraße 14 08491 Netzschkau
Klassentreffen,
Foto Gruppenbild: Foto-Orzschig, Bahnhofstraße 14, 08491 Netzschkau

Hier nun einige Bilder von unserem Klassentreffen.

2 Kommentare

  1. Lieber Frieder, danke Dir für Deine gelungenen Bilder vom Klassentreffen und auch von Deinen Wanderwegen!! – Gerne wäre ich zum Treffen gekommen, aber Heike hat sicher den Grund meines Fehlens genannt. Vielleicht gelingt es mir in 3 Jahren! Ich habe es jedenfalls sehr bedauert, daß ich nicht teilnehmen konnte! – Wie bist Du zu den Wandertouren gekommen? Wo lebst Du eigentlich? Ich wünsche Dir jedenfalls noch viele, erlebnisreiche Touren! Bleib gesund und sei vielmals gegrüßt von Deiner Schulkameradin Christiane

    1. Hallo liebe Christine, ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen.
      Ich wohne jetzt in Ulm.
      Wie ich zum Wandern kam? Nun, das ist schnell erklärt.
      Gut zu Fuß war ich schon immer. Von einer Mehrtageswanderung träumte ich schon lange. Da las ich in der Südwestpresse eine Artikel über drei ältere Damen aus Hamburg, die auf dem Westweg (von Pforzheim bis nach Basel) gewandert sind. Da dachte ich, was die drei alten Damen schaffen, das schaffe ich auch. Im Frühjahr 2008 hat mich nichts mehr gehalten. Ich machte die Übernachtungen fest, packte meinen Rucksack und los gings. Ich muss dir sagen, es war wunderbar. Das schönste war, als ich auf dem Feldberg stand, ganz alleine hinaufgekraxelt und nicht eine Seilbahn genutzt.
      Bilder von dieser Wanderung findest du hier: Westweg 2008 und hier: Westweg

      Liebe Grüße Kaffeetrinkender Smilie
      von Frieder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*