Nun habe ich mich entgegen meiner ersten Gedanken entschieden, meinen Blog weiter zu betreiben. Ich möchte die alten Beiträge so belassen wie sie sind. Nachlesen kann man diese Beiträge im Blog Blogarchiv.

Im Butzental
Unterwegs im Butzental bei Ulm

Außerdem habe ich einen Blog namens Klassentreffen. Unsere Klasse aus Schulzeiten organisiert regelmäßig Klassentreffen. Obwohl wir nun schon alle über die „70“ sind, die Treffen immer gut besucht. Ich möchte meinen Klassenkameraden und vor allem den Organisatoren der Treffen hier eine Plattform geben, die Erinnerungen an frühere Zeiten aufleben zu lassen.

Die neuen Beiträge, die sich mit Wandern und Fotografieren befassen werden, sind schließlich hier in diesem Blog zu lesen.
Allen Besuchern dieser Seite wünsche ich, dass sie beim Verlassen der Seite nicht enttäuscht sind.

Auf der Kösseine
Auf der Kösseine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.